09.05.2020 - Stoffmasken für Mirecourt

Am eigentlichen "Europatag" haben wir vom Beueler Mirecourt ein Paket mit 80 Stoffmasken nach MIrecourt geschickt, um unseren Freunden dort zu signalisieren, dass wir oft an sie denken.
"Wir wollten die Zeit der Pandemie nicht ohne Tätigkeit verstreichen lassen," erläuterte Regina Haunhorst, Vorsitzende des Partnerschaftskomitees in Beuel. "Natürlich wissen wir, dass in Mirecourt viele Damen sehr gut nähen können, allen voran Lucie Claude. Diese Masken sollen einfach symbolisieren, dass wir alle gerne bald gesund wiedersehen möchten!"
Das Paket brauchte 10 Tage, bis es endlich ankam, aber die kleine Freundschaftsgeste von uns traf genau in die Herzen von unseren Freunden. Viele sehr schöne und herzliche Reaktionen folgten und alle betonten, dass sie ebenfalls oft an uns in Beuel denken.
Herzlichen Dank an alle, die sich an dieser Aktion beteiligt haben!